Meine Ausrüstung

Meine Ausrüstung:

 

Kommen wir nun zu meiner Ausrüstung.

Begonnen habe ich aufgrund einer Empfehlung von Daniel Taiani, mit einer Canon EOS 60D. Diese habe ich auf Ricardo.ch erstanden.

Dazu gekommen sind dann noch ein paar einfache Kit – Objektive und den ersten Filtern.

Hervorheben möchte ich in diesem Fall die Wichtigkeit von Filtern. Ich werde mich in Zukunft mit einem Blog versuchen.

 

Nun zu meiner Aktuellen Ausrüstung.

Als die neue Canon “5D Mark IV” auf den Markt kam, siehe Link, hat mich ein guter Foto-Freund etwas “Glustig” gemacht.

Dieser gute Foto-Freund ist Marz Zurbuchen. Ihr könnt Seine Werke auf folgender Seite besuchen: www.marczurbuchenphotography.com

Gesagt getan, die neue Kamera wird gekauft und fleissig genutzt.

Nebst dem “Body”, braucht es bekanntlich erweise auch noch ein Objektiv.

 

  • Canon  EF 28-70 mm 1: 2,8 L (Rote Ribon-Serie) II USM
Canon EF 28-70 mm 1: 2,8 L (Rote Ribon-Serie) II USM
Canon EF 28-70 mm 1: 2,8 L (Rote Ribon-Serie) II USM
  • Canon EF 16-35 mm 1: 2,8 L (Rote Ribon-Serie) II USM
Canon EF 16-35 mm 1: 2,8 L (Rote Ribon-Serie) II USM
  • Samyang  14 mm 1: 2,8 ED AS IF UMC – Canon EF
Samyang 14 mm 1: 2,8 ED AS IF UMC – Canon EF
  • Canon EF 100 f2.8 L IS Makro USM
Canon EF 100 mm 1: 2,8L Makro IST USM
Canon EF 100 mm 1: 2,8L Makro IST USM
  • Canon  EF 70-200 mm 1: 2,8L IS II USM
Canon EF 70-200 mm 1: 2,8L IS II USM
Canon EF 70-200 mm 1: 2,8L IS II USM

 

Meine neuste Errungenschaft ist eine Festbrennweite mit 50mm

Mit diesem Objektiv möchte ich in Zukunft etwas mit Portraits Proben.

Canon EF 50 mm 1: 1,8 STM
Canon EF 50 mm 1: 1,8 STM

Disclaimer: Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass die Fotos, bis auf das Samyang, alles von Canon.ch gelinkt sind. Ebenfalls übernehme ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit des Inhalts dieser Links. Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

 

Schreibe einen Kommentar