Mein Blog

Wie bereits auf der Startseite angekündigt, möchte ich mich mit einem Blog versuchen.

Dieser nennt sich schlicht und Einfach: Mein Blog

Die Leute da draussen, werden sich sicherlich fragen: Warum denn schon wieder einer, der einen Blog schreiben möchte.

Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch, aber es macht mir spass Euch über meine Erfahrungen zu schreiben.

Das beinhaltet einerseits meine Erfolgreichen Fotos, wie dieses zum Beispiel:

Oder aber auch solche bei denen ich den Fokus punkt so was von verhauen habe:

Oder über ein kleines Projekt, dass ich in den nächsten Tagen in Anspruch nehmen möchte.

Da geht es darum, dass ich bei uns in Schönengrund, denn sogenannten Kulturweg laufen möchte. Wir haben diverse alte Häuser, die in der Schweizer Geschichte einen grossen Stellenwert haben. Zumindest hier in der Region.

Die Startseite meines Blogs, soll der Start in meine Blogzeit darstellen.

Erwartet aber bitte nicht, dass ich jede Woche einen Beitrag veröffentlichen werde.

 

Anregungen etc. sind willkommen.

Auf Bald.

Philippe