Kurztest Tamron 100-400mm

Hier ein Bericht über einen Kurztest vom Tamron 100-400mm

Gestern Freitag habe ich in einem Fotofachgeschäft, Hausamman St. Gallen, einen neuen Fotorucksack von Cullmann gekauft.

Dabei ist mir das Tamron 100-400mm Superteleobjektiv im Schaufenster Aufgefallen.

Der Eigentümer hat es mir netterweise erlaubt das Objektiv auf meine Canon 5D Mark IV zu schrauben und ein paar Testfotos zu machen.

Hierfür möchte ich mich vielmals bedanken.

Diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Bilder sagen mehr als 10oo Worte und aus diesem Grund bleibt der Artikel auch sehr kurz gehalten.

 

Qualitativ ist das Objektiv absolut genial. Kostengünstig obendrauf.

Hier noch ein Link von Tamron, der die Daten des Objektivs darlegen.

https://www.tamron.eu/ch_de/objektive/100-400mm-f45-63-di-vc-usd/