MENU CLOSE

Gastbeitrag Pixolum.com

Gastbeitrag Pixolum.com

Vor einigen Wochen wurde ich von Pixolum.com angeschrieben, ob ich einen Gastbeitrag über fliessnde Gewässer schreiben möchte.

Sei seien von meinen Fotos Fasziniert.

Zuerst dachte ich, wollen die mich auf den Arm nehmen? Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut und festgestellt; Wow, dass ist was grosses und eine einmalige chance um mich zu präsentieren.

Nach wenigen Mails, war dann auch klar was auf mich zukommt.

 

Erwartet wurden gegen 800 Wörter. “Es dürften auch gerne mehr sein”, war die Aussage 😉

 

 

Gesagt, getan und mein Gastbeitrag wurde vom Team von Pixolum.com kurz überarbeitet und dann veröffentlicht.

Diesen Gasbeitrag möchte ich selbsverständlich niemanden vorenthalten und Teile hier den Link.

 

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch so gut, wie er mir und den Lesern von Pixolum gefällt.

 

Fliessendes Wasser fotografieren | So gelingt der seidig-glatte Effekt